Sie befinden sich hier: Startseite / Apple Garantiefall
Zur Anzeige der Garantiezeiten wählen Sie bitte den Hersteller aus.
Hat Ihnen der Hersteller Ihres Handys / Smartphones / Tablet beim Kauf eine Garantie gewährt, können Sie Reparaturen innerhalb der Herstellergarantie über uns abwickeln. Wir werden Ihr Defektgerät umgehend an den Hersteller weiterleiten. Für die Abwicklung von
Garantieaufträgen berechnen wir 19,95 EUR inkl. gesetzl. MwSt. inkl. Versand. Die einzelnen Garantiezeiten sehen Sie nach Auswahl des Herstellers duch Klick auf das jeweilige Herstellerlogo. Die Herstellergarantie umfasst in der Regel Defekte, die ohne 'äußeren Einfluss' entstanden sind.
In der Regel finden Sie diese auch in der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Zur Abwicklung Ihrer Garantiereparatur benötigen wir zwingend eine Kopie Ihres Kauf-/Garantiebeleges!
Derzeit können wir Ihnen keine Garantieabwicklung/-weiterleitung für Geräte von HTC anbieten. Lt. Hersteller muss der Kunde das Gerät selbst auf der Homepage des Herstellers zur Garantiereparatur anmelden.
Die häufigsten Ursachen für eine Ablehnung der Garantie sind z. B. Fall-/Sturzschäden und Defekte durch Feuchtigkeits-/Flüssigkeitseintritt. In diesen Fällen reparieren wir Ihr Gerät gerne kostengünstig für Sie.
Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand.